Montag, 6. Juni 2016

Mal wieder Seife

Lange hab ich ja keine oder zumindest wenig Seife gemacht, da die Bestände ja auch mal weg müssen. Aber nun darf ich mal wieder welche machen...und das mehr als eine.





Verseift hab ich diesmal, weil die Seife ja blau werden sollte

Kokos, Schmalz und Mandelöl
Beduftet mit Afternoon in the garden und ein paar Tropfen Litsea
gefärbt mit Blaupaste, Türkis und Tio

ach ja, auf dem letzten Bild ist noch ein kleiner Klops Seife vom abhobeln der Kanten. Die wandert dann ins Seifensäckchen ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    vielleicht magst du deine kreative Seife bei mir verlinken:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/05/froh-und-kreativ-linkparty.html
    Ich würde mich freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das Blau ist sehr hübsch geworden und der Swirl auch, du hast nichts verlernt ;-)

    LG Garnet

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.....ich freue mich sehr darüber!!!! ;-)