Mittwoch, 13. Januar 2016

Nur für mich ;-))

Da hab ich auf der INFA in Hannover bei " Das Mondschaf" klick hier so eine schöne Wolle gesehen und natürlich auch gekauft, das ich davon was nur für mich stricken wollte. Ein Tuch war von Anfang klar, nur welches.....
Nach langem Überlegen hab ich mich für eine Abwandlung vom Crazy Chicken klick hier entschieden.
 
Und so sieht es dann aus:
 
 
 
 
Die Farbe kommt am besten auf dem letzten Foto raus. Naja, fotografieren bei nicht so guter Beleuchtung :-(
Das Tuch ist ungespannt ca. 2,00 x 0,70 cm groß und besteht aus 50% Merino und 50% Seide. Verbraucht hab ich knapp 100g aber 700m Lauflänge.

Kommentare:

  1. Das ist hübsch, kreativ, macht froh und ist deshalb etwas für meine Linkparty:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/01/froh-und-kreativ2linkparty.html
    Ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst. Ich folge dir jetzt und falls du Zeit und Lust hast, wäre es schön, wenn du meinem Blog auch folgen würdest.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Tuch ist aus Deiner Wolle entstanden.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist wirklich hübsch geworden :) Ich möchte auch mal auf die INFA, eine Schande, dass ich dort noch gar nicht war, obwohl ich so nah an Hannover lebe. Warst du schon öfter dort?
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate, Merino und Seide -- es ist sicher ein ganz tolles Gefühl für Dich, wenn Du Dir dieses wunderschöne Tuch umlegst; dein Schultertuch sieht sensationell aus, ganz großes Kompliment dafür; und ganz liebe Grüße natürlich

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.....ich freue mich sehr darüber!!!! ;-)