Samstag, 12. Dezember 2015

Swing Socken

Ich wollte mal Socken anders stricken und da kam mir das Buch "Swingsocken" gerade recht. Mal nicht Ringel quer sondern längst. Und da ich von der Wolle der Springe Plumage Jacke noch so viel übrig hatte, hab ich die gleiche Wolle genommen. Also Socken passend zur Jacke. ;-)) Gefallen mir sehr gut.
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh ja, die sehen ja witzig aus! Wirklich mal etwas anderes(und ich muss Socken auch immer einigermaßen passend zum Oberteil haben...).

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate, die Socken sind super gelungen!
    Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch! Marie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Socken, klasse.
    LG Garnet

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.....ich freue mich sehr darüber!!!! ;-)