Freitag, 18. Dezember 2015

Basteleien für Weihnachten

Zum Abschluß hab ich noch einige Kleinigkeiten gebastelt.
 
 Kleine Verpackungen für Seife oder Kleinigkeiten
nach einer Schablone aus Fotokarton ausgeschnitten.
 Maschenmarkierer oder Anhänger für Gestrickte Tücher
 
Das mach ich bestimmt nicht nochmal, so eine Frickelei :-(
 
 Kleine Dosen in Serviettentechnik
 
die Dosen hatte mein Göga von einer Messe mitgebracht, allerdings alle mit Werbung. Praktische Dosen aber nicht wirklich hübsch.....also den Deckel mit ein paar netten Motiven aufgehübscht.
 

Kommentare:

  1. Die kleinen Verpackungen und die Dosen sind allerliebst!

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. liebe Renate,Du weißt ja gar nicht, wie sehr ich mich gefreut habe über Deinen Kommentar; Du bist eine ganz Treue -- vielen vielen lieben Dank!!! Ich hoffe, ich werde jetzt doch wieder öfter im Bloggerland unterwegs sein; habe eben bei Dir ein wenig spioniert, bin allerdings gleich mal bei Deinen beiden Spring Plumage-Jacken hängengeblieben - WOW, boah, Meisterstücke sind das geworden!!! Und, achja - das Rezept für den Wäscheduft habe ich eben gestibbitzt :-); ganz ganz liebe Grüße von der Moni

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.....ich freue mich sehr darüber!!!! ;-)