Montag, 21. September 2015

Orangina

heißt die neueste Seife. Warum wohl......na wegen der Farbe und dem Duft. ;-)

Ich hab ja schon länger keine Seife mehr gemacht, weil meine Vorräte erst einmal kleiner werden mussten. Aber nun darf es mal wieder Seife sein. Weihnachten steht ja auch bald wieder an und da hat man ja gern mal eine Kleinigkeit zum Verschenken.

 

 
 
Drin ist Kokos, Schmalz, Raps- und Mandelöl, beduftet mit PÖ Orangentraum und gefärbt mit rot und gelb.
 
 
Nach fast zwei Jahren Seifenabstinenz muss man sich da erst mal wieder rein arbeiten. Aber mir gefällt sie ganz gut.....richtig gute Laune Seife.
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Da passt die Seife ja toll zum PÖ. Eine richtige Gutelauneseife für die frühe Dusche.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.....ich freue mich sehr darüber!!!! ;-)