Samstag, 1. August 2015

Sonnensegel

Dies Tuch hatte es mir besonders angetan, schön groß, ganz leicht und richtig einfach. Genau das richtige für den Urlaub.
Verstrickt hab ich diesmal 1  Knäul und die gleiche Menge Kid Mohair.

 angefangen in Urlaub, ich stricke nie wieder Kid Mohair auf der Terrasse wenn es windig ist. Man ist laufend hinter dem Faden her ;-)))

und fertig dann wieder zu Hause. Hier ist es noch ungespannt und hat trotzdem eine Länge von ca. 1,7 m und eine Breite von 1,1 m. An der schmalen Spitze ist noch ein Bommel angebracht damit das leichte Ende mehr Gewicht hat.

1 Kommentar:

  1. Es ist wunderschön geworden. Ich habe ein Sonnensegel angefangen rumliegen ich glaube seit 2 Jahren. Nun solles dieses Jahr als Ufo fertig werden... Mal sehen... LG Marie

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.....ich freue mich sehr darüber!!!! ;-)