Sonntag, 11. Januar 2015

Schal, Stulpen und mehr

Nun wird es endlich mal Zeit das ich meine gestrickten Weihnachtsgeschenke vorstelle. Fertig waren sie ja schon länger aber ich wollte sie erst verschenken und dann hier zeigen  ;-)





Mir sind die Stulpen ja ein wenig eng aber meine Tochter hat schlankere Arme.
Alles mit 6fädiger Sockenwolle von supergarne

Das habe ich auch für meine andere Tochter nochmal gestrickt aber mit anderen Farben und ich seh grade das ich die nicht fotografiert habe...ich Drösel.

Naja, ist bis auf die Farben ja gleich.



Kommentare:

  1. Ein fröhlich buntes Set für die triste Jahreszeit.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganz toll geworden!!

    LG Garnet

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.....ich freue mich sehr darüber!!!! ;-)