Samstag, 4. Oktober 2014

Tücher...... Tücherwahn

Heute ist so superschönes Wetter das ich mal meine gesammelten Werke zum Fotografieren nach draussen geschafft habe. Für ein größeres Tuch ist auf dem Tisch leider nicht so viel Platz und so ging es halt an die Wäschespinne.

Ich hab in den letzten Wochen mal keine Socken ( die Sockenkiste ist nämlich ziemlich voll ;-)) gestrickt sondern mal was für den kalten Hals und der kommt im kommenden Winter bestimmt auch vor.
Alle Tücher sind aus 100 g Sockenwolle gestrickt. Anleitungen hab ich alle kostenfrei im Netz gefunden.

Das erste ist ein Crazy chicken. Die anderen eine Pimpelliese und auch noch ein Drachenschwanz.









Und nun steh ich vor der Qual der Wahl .....verschenken.........oder doch behalten ;-)

ups ich sehe grade das ich doch eins unterschlagen hab

das hatte ich schon drin fotografiert. So, das war es dann mal für heute ;-)
Wünsch euch noch ein schönes Restwochenende.

Kommentare:

  1. Verschenken und behalten - Beides :-)

    .... ich würde auch nicht alle hergeben, sie sehen so schön aus....

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Der eigene Hals muss doch auch schön und warm sein, also unbedingt auch einige behalten :O)
    Verschenken nur an ganz liebe Menschen!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oha, sind das viiiieeeele Tücher, klasse. Schöne Geschenke.

    LG Garnet

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.....ich freue mich sehr darüber!!!! ;-)