Freitag, 31. Oktober 2014

Der Tücherwahn geht weiter

und wieder sind einige Tücher fertig geworden und warteten schon auf ein wenig Sonne um sich fotografieren zu lassen.

Wieder ein crazy chicken in verschiedenen Variationen




die Anleitung hab ich vor free im Internet gefunden. Hier hab ich jeweils 100g 4fach Sockenwolle verbraucht.

Außerdem ist noch eine Pimpelliese entstanden, aus fast 200g 6fach Sockenwolle



und diesen kleinen Kerl hab ich gerade im Garten gefunden...eigentlich hätte ich ja lieber Steinpilze, die kann man wenigstens essen. Aber so ist es halt eine schöne Deko. ;-)


Kommentare:

  1. Oh, schon wieder so viele tolle Tücher. Klasse. Sind die alle für Weihnachten??

    LG Garnet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein paar sind schon zum Verschenken oder Vertauschen. Aber es bleiben auch welche bei mir ;-)

      Löschen
  2. Meine Güte, sind die alle schön geworden :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.....ich freue mich sehr darüber!!!! ;-)