Donnerstag, 2. Januar 2014

Neues im neuen Jahr

Erstmal einen guten Start ins neue Jahr für euch alle.

Nun was Neues von mir.
Nachdem ich letztens diese schöne Anleitung für einen Loop gefunden hatte musste natürlich gleich angefangen werden zu stricken. Hat richtig Spaß gemacht mal wieder was anderes zu stricken als Socken. Hier nun der fertige Loop


ich weiß auch schon welchen Hals er demnächst wärmen wird. ;-)

Außerdem sind wieder ein paar Stulpen fertig geworden. Diesmal in einem schönen Rot.





Ach ja, Socken hab ich auch noch gestrickt und ich konnte sie grad noch fotografieren bevor sie das Haus schon wieder verliessen. ;-))


1 Kommentar:

  1. liebe Renate, das hast Du sehr schön gemacht, sieht toll aus und hält sicher super warm.
    Wir wünschen Euch noch ein wundervolles 2014, möge es nur Glück und Gesundheit für Euch bereithalten.

    Ganz liebe Grüße
    Sigrun und Dörte

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.....ich freue mich sehr darüber!!!! ;-)