Freitag, 17. Januar 2014

Filz und Muster

Ich hab ja schon so viele Socken gestrickt und bin immer relativ schnell fertig. Deshalb hab ich jetzt mal welche mit Muster gestrickt. Das hat richtig Spaß gemacht.

Gestrickt hab ich ein Ajour-Zopf- Muster. Aber schaut selbst


Das gleiche Muster hab ich schon bei den Stulpen gehabt.

Auch noch fertig geworden sind ein Paar Filzpuschen zum Reinschlupfen.
Das gibt jetzt doppelt warme Füße.

 


Ich hab die schon eine Nummer kleiner gestrickt aber sie sind trotzdem sehr groß geworden. Na ja, macht nichts. Passen sie halt jemand anders. ;-)

Kommentare:

  1. schöne Sachen machst du, die Puschen sehen ja klasse aus,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. Manche Puschen wasche ich zweimal, bevor sie die richtige Grösse haben. Ich bin ja immer noch am Abarbeiten, der Familienaufträge an Puschen.

    Grüsse, Garnet

    AntwortenLöschen
  3. Wooow die Socken und die Schuhe sind toll geworden. Ich muss sagen, das Stricken habe ich bis jetzt noch vernachlässigt, aber damit sollte ich echt mal anfangen. Ich lebe selbst gestrickte Socken über alles!

    LG Susanne

    http://muckelie.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.....ich freue mich sehr darüber!!!! ;-)