Sonntag, 3. November 2013

Großprojekt

ein Großprojekt hab ich grad in Arbeit.
Ich habe so viele Restwolle die auch nicht mehr für Kindersocks reicht. Immer nur so 15-20g pro Farbe und ich kann ja nichts wegwerfen. Also was machen?

Na klar, eine gestrickte Decke soll es werden. Immer kleine Stückchen 10x10 cm und einfach kraus rechts gestrickt.

und hier ist nun der erste Schwung


21 Quadrate sind es nun.......brauch ich nur noch 200. ;-))

Da sitz ich bestimmt noch ein Weilchen dran bis die fertig sind.
Aber der Winter kommt ja erst und da ist ja genug Zeit.


Kommentare:

  1. Oje, da hast du dir ja was vorgenommen... Respekt, wenn du es schaffst, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Patchwork-Decken find ich toll und ich kann mir vorstellen, dass sowas auch in gestrickter Form gut aussieht. Möchte das Endergebnis dann auf jeden Fall sehen!

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. falls du joch Wolle brauchst, kann ich gern mitsammeln.
    LG Garnet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Garnet,
      ich brauch nur noch 27 Stückchen juhuuuu :-)))))
      Dann muss ich noch umhäkeln und dafür hab ich die Wolle schon liegen. Aber ganz lieben Dank für dein Angebot.
      GLG
      Renate

      Löschen

Danke das du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.....ich freue mich sehr darüber!!!! ;-)