Samstag, 30. November 2013

Advent

 



Einen schönen ersten Advent wünsch ich allen.

Und hier noch ein paar Basteleien die gestern entstanden sind und für Weihnachtsstimmung sorgen sollen.

 






Die Lichtersträuße hab ich überall in den dunklen Ecken verteilt und natürlich auch schon alle an, die Kerzen kommen dann erst morgen dran ;-)

Eben hab ich mir einen schönen Tee gekocht und auch ein paar Kekse gibt es dazu. Damit werde ich es mir jetzt auf dem Sofa gemütlich machen und mal wieder die Stricknadeln klappern lassen. Ich brauch ja noch ein paar Socken für Weihnachten. ;-)))

1 Kommentar:

  1. Wow, Renate, das ist ja schon toll weihnachtlich. Dann strick mal schön Socken, das machst du ja eh super. Und Kekse back ich auch noch. Meine reichen noch nicht für den Nikolaus ;-)

    LG Garnet

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.....ich freue mich sehr darüber!!!! ;-)