Freitag, 4. Oktober 2013

Filzpuschen

Socken stricke ich ja viele, aber immer mit Nadelstärke 2,5.  Da waren die Filzpuschen für mich echt eine Herausforderung weil die mit Nadelstärke 8 gestrickt werden. Ich hatte das Gefühl das ich mit Besenstielen stricken würde.

Das ist nun mein erster Versuch.


Noch nicht so richtig schön aber die nächsten werden dann mal ein wenig aufgehübscht.

Und vielleicht bekomm ich sie dann auch in der richtigen Größe hin.  ;-)


Kommentare:

  1. Solche hab ich auch mal ertauscht, ich mag sie.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find sie schon richtig schön- aber ich bin alles andere als ein Strickprofi. Würde das auch gern können.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.....ich freue mich sehr darüber!!!! ;-)