Freitag, 18. Oktober 2013

Babychucks und anderes

hab ich mal wieder gestrickt.

Da die Babyschuhe zum Teil ja schon zu klein waren, hab ich mal wieder meine Wollreste rausgekramt und größere Socken gestrickt.



Mal schauen ob die passen.

Die hier passen bestimmt, Socken ohne Ferse. Die wachsen mit....erst Kniestrumpf....dann Söckchen je nachdem wie groß die Füßchen sind.

 


Und last but not least ein Paar Babychucks, diesmal gestrickt. Da ich ja mit dem Häkeln so meine Schwierigkeiten habe suchte ich nach einer Strickanleitung für Gestrickte. Im Internet hab ich auch so einiges gefunden aber leider nicht das Passende. Also hab ich mir aus mehreren Anleitungen selbst eine gebastelt und mit dieser bin ich ganz zufrieden.



Hoffentlich passen sie, sonst muss ich evtl noch größere stricken.

Kommentare:

  1. Die sind alle schön geworden, aber die letzten sind richtig lustig! Fein gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Tante strickt seit Ewigkeiten Socken für alle, die sie rund um sich hat, aber solche Babychucks habe ich noch nie gesehen. Die sind toll! Das war bestimmt eine recht knifflige Strickarbeit.

    Ich drück die Daumen, dass die Schuhchen passen!

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.....ich freue mich sehr darüber!!!! ;-)