Montag, 16. September 2013

Wieder daaaaaa :-(

aus dem Urlaub.

Wir waren in Frankreich an der Atlantikküste nahe Soulac sur mer und hatten einen supertollen Urlaub.

Einen Ausflug nach Saint Emilion in das reizende Weindorf haben wir auch gemacht und außer viel Wein an allen Ecken gab es da auch noch eine wunderschöne Felsenkirche einen ( juhuuu) Seifenladen. Da musste ich doch gleich rein und schauen und riechen.







gekauft hab ich natürlich nichts, mache ich ja selbst. Nur an der Optik muss ich halt noch weiter üben bis meine so toll ausschauen.

So, das wars erstmal für heute. Weitere Urlaubsbilder stell ich später noch ein. ;-)

Kommentare:

  1. liebe Renate, hallo,
    ich hoffe, Du konntest Deinen Urlaub so richtig, richtig genießen und abschalten und es Dir gutgehen lassen;
    ran an die Seifentöpfe, weil - ganz ehrlich: sooo toll finde ich diese hier gezeigten Seifen eigentlich nicht .... *duck-und-wech*
    :-)
    glg, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte grad ähnliches schreiben. Renate, du machst doch mindestens genau so schöne Seifen, wenn nicht besser! Aber ein schicker Laden.

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.....ich freue mich sehr darüber!!!! ;-)