Donnerstag, 11. Juli 2013

Hier klappern die Nadeln

Da hab ich doch letztens mal wieder eine Wollbestellung zu meinem Lieblingsshop Hier klicken losgeschickt und nachdem meine Wolle kam, konnte ich nicht mehr aufhören zu stricken.

Bestellt hab ich drei verschiedene Garne mit wechselnden Anteilen von Wolle. Und hier sind sie nun.




In diesem Garn sind 50% Baumwolle, 25 % Schurwolle und 25 % Poly und ließ sich super verstricken.

Das Muster ergibt sich ganz von allein.

Das nächste Garn ist wieder eher was für den Winter mit 75 % Schurwolle und 25 % Poly. Ganz kuschelig und toll mit Streifenmuster.




und mit ohne Streifen ;-)



So, nun werde ich mich mal wieder an die Nadeln begeben und die nächsten Socken stricken.

;-)))))))

1 Kommentar:

  1. Sooooo emsig! Toll. Der nächste Winter kommt bestimmt.

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.....ich freue mich sehr darüber!!!! ;-)