Donnerstag, 13. Juni 2013

Rainbow die II

Da muss ich doch mal wieder eine Seife zeigen. Nicht das ihr denkt ich stricke nur noch. ;-)


Ich hab ja im Januar schon mal eine Rainbow Seife gemacht, aber die ist schon komplett weg und weil das Rezept und auch die Optik so gut ankam, musste ich das doch wiederholen.

HIER ist das genaue Rezept



Leider hab ich die letzte Farbe, das rot, dann wohl doch zu schnell auf orange gekippt so das die beiden Schichten sich vermischt haben. Ja, ich weiss. Die ewige Ungeduld. :-(

Aber das Ganze zeigt doch toll wie gut ein genaues Rezept mit allen Schritten ist, wenn man die gleiche Seife nacharbeiten möchte.

Kommentare:

  1. Wieder so eine farblich schöne Seife.
    Da ich selbst Seifesieden nicht kann, bin ich immer wieder angetan von solchen Seifen.
    Deine sind Klasse.

    LG
    sigird

    AntwortenLöschen
  2. toll die seifen sehen echt toll aus. ich mag sowas total. Hatte mal badekugeln gemacht, aber noch sie seife :(

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.....ich freue mich sehr darüber!!!! ;-)