Montag, 27. Mai 2013

Socken, Socken......

Ich hatte euch doch letztens das Paket mit meiner bestellten Wolle gezeigt. Und nun kommen die fertigen Socken.......ja, ich war richtig fleissig ;-))

Die Wolle ließ sich richtig gut stricken 50% Schurwolle, 25% Baumwolle, 25% Polyamid.







Bid auf die beigen in Größe 43, alle anderen in 38/39.
Ich wollte ja auch mal ein paar behalten, aber ich denk mal, dass sich doch wieder einige an irgendwelchen Füßen hier rauslaufen. ;-)

So, jetzt hab ich wieder reichlich Reste die natürlich noch zu Babysocks verarbeitet werden will.

1 Kommentar:

  1. Wenn du mal tauschen möchtest...ich würde mich freuen. Ich bin begeistert von deinen Socken und Seifen.
    Magst du nicht in unser Wanderpaket einsteigen?
    http://alles-darf-rein-wanderpaket.blogspot.de/
    Ich würde mich freuen. Oder auch über einen persönlichen Tausch.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.....ich freue mich sehr darüber!!!! ;-)