Montag, 27. Mai 2013

Babychucks

Hier hab ich nun einen tolle Resteverwertung für meine ganzen Wollreste gefunden.




Die sind doch wohl total süß.

Leider muss ich dafür häckeln und das geht mir nicht so schnell von der Hand wie stricken. Aber Übung macht den Meister und die nächsten werden bestimmt schöner.
Na egal, für diese kleinen Dinger kann ich auch noch die kleinsten Reste verarbeiten.

1 Kommentar:

  1. Hallo lieb Renate

    die Sockis sind ganz bezaubernd!!!!!!

    Leider oder auch zum Glück hab ich so gar keine Zeit, die Märkte geht laufend einer in den anderen über und nächste Woche fahren wir nach Berlin um unser zukünftiges Hundekind zu besuchen. Dann gehts schon wieder weiter mit Markt und Produktion.

    Ganz liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.....ich freue mich sehr darüber!!!! ;-)