Mittwoch, 27. März 2013

Babyseife

da sich in der Familie das nächste Baby angekündigt hat, hab ich schonmal eine Babyseife für den Krümel gesiedet.

Verseift hab ich wieder Mandel, Kokos, Olive und Mango, keine Farbe, keinen Duft.



die kleine Eule hab ich letztens von monpeci getauscht...die bekommt das Baby aber nicht...die bleibt hier. ;-)

Nun darf das Seifchen noch richtig schön lange reifen und ich kann mir mal meine ganzen Wollreste schnappen und Babyschühchen stricken, für richtig warme Füßchen.




Kommentare:

  1. Wie niedlich. Und schöne Fotos!

    LG Garnet

    AntwortenLöschen
  2. liebe Renate, hallo !

    irgendwie gefallen mir letztendlich die schlichten, weißen Seifchen DOCH am Allerbesten ..... und, ja sag mal, wo nehmt ihr denn ständig die Babys her ??
    ;-)

    ganz ganz liebe Grüße aus Wien,
    Monika

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.....ich freue mich sehr darüber!!!! ;-)