Donnerstag, 17. Januar 2013

Klecksel

Inspiriert von einer Seife von Jazz musste ich auch mal meine ToDo Liste in Angriff nehmen und Löcher in der Seife mit bunten Farben zu trichtern.

Verseift hab ich diesmal Kokos und Mandel zu gleichen Teilen, beduftet mit Olive Lush, ÜF 15% und an Farben hatte ich Azorubin, Blaupaste und Lumi.



ich hab zwar beim Trichtern nicht so schöne Schichten hinbekommen aber mir gefällt sie trotzdem ganz gut. ;-)

Kommentare:

  1. Toll, ist die schön geworden :-)

    Das macht Lust auf´s Nachmachen ...

    Herzl. Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    die bunten Farben in Weiß sehen schön frisch aus, wirklich hübsch. Hoffentlich färbt die Seife nicht im Waschbecken. Olive Lush passt zum hoffentlich bald auftauchenden Frühling.

    LG Garnet aus HH

    AntwortenLöschen
  3. Schöne, farbenfrohe Seife! Ist dir gut gelungen. Macht gar nichts, dass die Kringel nicht so genau sind.

    AntwortenLöschen
  4. Bravo, tes savons sont très réussis.
    Und die Farben sind so schön !
    Bises.

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.....ich freue mich sehr darüber!!!! ;-)