Dienstag, 15. Januar 2013

Frühlingsblümchen

Da wir ja draussen im Moment doch eher Winter haben und ich endlich wieder Frühling brauche musste jetzt mal eine Blümchenseife her.

Verseift hab ich diesmal Mandel, Kokos, Schweini, Raps und Stearin angelehnt an das Seidenschwein von Mini69, hab halt Rizinus weggelassen.
Tussahseide in der Lauge gelöst und mit 15% ÜF
PÖ Plumeria und an Farben Tio und Azurubin
Dekoriert mit ausgestochenen Blümchen aus der Regenbogenseife und etwas Silbermica



Mir gefällt sie richtig gut. Einfach eine schöne Mädchenseife.



Kommentare:

  1. Wow, diese Seife sieht echt super aus. Total schön!!!

    LG Garnet

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben und die Blümchen sind toll !
    LG

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.....ich freue mich sehr darüber!!!! ;-)