Sonntag, 13. Januar 2013

Babyschuhe und Socken

Nachdem ich endlich einen Weg gefunden habe auch wieder Fotos einzustellen gibt es auch mal wieder einen neuen Post.

Zunächst einmal ein frohes neues Jahr an alle...kommt zwar ein wenig spät, aber besser als gar nicht.

Dann zu meinen neuesten Werken von der Strickfront. Auf Bestellung erstmal 6 paar Babyschuhe, die gehen hier weg wie warme Semmeln








Dann hab ich noch ein paar Socken in groß gestrickt




und die nächsten sind schon angefangen ;-)

Aber im nächsten Post geht es bestimmt mal wieder um Seife, ich bin schon in Planung für ganz viele neue Seifenprojekte ;-)


Kommentare:

  1. liebe Renate,

    das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Babyschuhe weggehen wie warme Semmeln ! Hast Du die Häkelschuhe auch schon ausprobieren können ?

    Danke Dir auch für Deinen lieben Kommentar; wird schon wieder werden mit dem Magen ;-) das ist halt das Pinkerl das ich mit mir rumschleppe

    einen schönen Sonntag (bei uns sehr winterlich und kalt)
    lg, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die blauen Socken sind ja toll, Die anderen und die Babyschühchen auch, aber das blaue Garn ist der Hit.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das blaue Garn hab ich aus den Tiefen meiner Wollkiste rausgekramt. Da war noch der Preis in DM drauf. ;-)

      Ich find sie aber auch ganz toll und lies sich super stricken.

      LG
      Renate

      Löschen

Danke das du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.....ich freue mich sehr darüber!!!! ;-)