Samstag, 8. Dezember 2012

Schneerose oder Eisrose

Mein Machwerk von gestern.

Eine Rasierseife gesiedet mit Kokos, Schweini, Mandel, Stearinsäure und Kaolin, Mischverseifung mit 50% KOH und 50% NAOH, beduftet mit Erdbeer-Champagner



leicht bestaubt mit Silbermicra.

Das Ganze ließ sich schon nach einigen Stunden ausformen.


Kommentare:

  1. liebe Renate,

    ooh, da hatten wir gestern wieder etwas Gemeinsames - nämlich white-soap-time ;-)

    Mit KOH habe ich noch nie gearbeitet, das habe ich auch gar nicht daheim, aber wenn ich mir Deine Rasierseife so ansehe ......

    Wunderschön ist sie geworden !

    lg und morgen einen gesegneten 2. Advent
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, unsere Seifen sehen sich ja so schön ähnlich! Deine glitzert auch so schön zart und ist so herrlich weiß :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.....ich freue mich sehr darüber!!!! ;-)