Donnerstag, 8. November 2012

Das Baby ist da !!!!

am Samstag ist etwas zu früh der neueste Familienzuwachs angekommen.

Ich hatte ja schon frühzeitig Babyseife und Babyschühchen gemacht und brauchte jetzt noch eine passende Verpackung.

Und hier ist sie nun, einen Schuhkarton mit Papier bezogen und aufgehübscht





auf dem ersten Foto noch ohne Namen ( sah aber etwas langweilig aus) deshalb den Namen noch ausgedruckt und die einzelnen Buchstaben aufgeklebt.


Kommentare:

  1. Ich fall um... Diese Babysocken sind ja einfach nur süss!!! Keine Ahnung warum, aber so kleine Socken berühren einen irgendwie immer... Und deine Lichterkettenkomposition ist wunderschön geworden. Tolle Idee! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere zum Familiennachwuchs, es ist immer wieder schön, wenn ein neuer Erdenbürder das Licht der Welt erblickt :-)
    Die Schühchen sind ja echt süß, ich weiß noch, wie unsere Maus solche putzigen Schuhe tragen konnte (schon wieder ein Jahr her -puh... die Zeit vergeht) - eine ganz schöne Friemelarbeit ist das! Toll
    LG Jinny

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs-es ist immer wieder schön, wenn ein neuer Erdenbürder das Licht der Welt erblickt.
    Die Schühchen sind echt toll, ich weiß noch, wie unsere Maus solche Schuhe tragen konnte-puh ein Jahr ist es schon wieder her... . Und es steckt so viel Friemelarbeit drinne- die Seife ist natürlich auch super :-)
    LG Jinny

    AntwortenLöschen
  4. da könnt ich doch glatt zur Oma werden......soooo unglaublich süß ist das Paket. Die Schühchen sahen im original ja schon zauberhaft aus und glänzen jetzt in dieser Verpackung noch mehr!

    liebe Grüße
    Dörte

    melde mich nächste Woche.

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate, ich muss schmunzeln, da wir doch immer wieder so einiges gemeinsam haben! in unserer Familie wird in ca 2 Wochen ein junger Mann (Emanuel) das Licht der Welt erblicken.
    Habe mich erstmalig an Babyschuhen versucht und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Babyfuss da hineinpasst. Die sind ja sowas von winzig.
    Aber süß !

    Einen ganz lieben Gruß aus Wien,
    Monika

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.....ich freue mich sehr darüber!!!! ;-)