Mittwoch, 28. November 2012

Bonbons

Ich hab eine neue Ausstechform. In Form eines verpackten Bonbons und das musste doch gleich mal in einer Seife ausprobiert werden.




Wie man sieht hab ich wieder mal eine CP und TS nach meinem Lieblingsrezept miteinander verbunden. Die Restliche TS wanderte in eine nagelneue Rosenform und blieb beim ausformen etwas hängen. grrrrrrr

Beduftet hab ich das Ganze diesmal mit einer Mischung von PÖ Sanddorn und ÄÖ Blutorange.


Kommentare:

  1. Die Bonbons sind ja neckisch, gefallen mir gut.
    Ich habe TS erst einmal probiert, dass war ein totaler Reinfall. Vielleicht im nächsten Jahr ein neuer Versuch. Vielleicht kannst du beim Siedertreffen in Hannover gute Tipps geben
    Eine schöne Restwoche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit den Bonbons! Die Rosen mag ich auch; vor allem Blutorangenduft... stelle ich mir ja grad richtig toll vor!

    Liebe Grüße, summer

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.....ich freue mich sehr darüber!!!! ;-)