Freitag, 30. November 2012

Adventszeit


Ich bin nun auch mit meiner Adventsdeko fertig und möchte euch mal meine Werke zeigen.



Mein Gesteck für den Esstisch und den Kranz für den Couchtisch.



Mehrere Lichtersträuße ( alle hab ich nicht fotografiert) damit es nicht so dunkel ist.

Eine schöne Adventszeit wünsch ich euch allen und lasst euch nicht stressen. ;-)

Kommentare:

  1. Ah, Du hast schon so schöne Gestecke! Unser Adventskranz ist noch nicht fertig. Das werde ich erst am Samstag erledigen können. Aber ich freue mich schon so.
    Viele Grüße und einen schönen ersten Adventssonntag!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Solche Lichtersträuße habe ich dieses Jahr zum ersten Mal gemacht; optimal für "dunkle" Ecken wo man keine Kerzen aufstellen mag/kann/sollte.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Adventswochenende und sag mal bis bald, ich komme dich bestimmt wieder besuchen!

    Liebe Grüße, summer

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Adventsgestecke sind das geworden. Ich wünsche dir und deinden Besuchern eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.....ich freue mich sehr darüber!!!! ;-)