Freitag, 28. September 2012

Was für kalte Hinterhufe

Ich war mal wieder fleissig am Stricken. Endlich mal wieder ein Paar in heller Farbe für sonnig warme Füße.


die Wolle lies sich richtig gut stricken.

Dann hatte ich noch ein paar Wunschsocken für meine Tochter, alles ausser bunt und schwarz ist ja so wieso das neue Bunt ;-)
und solange doch noch die Sonne scheint geht ja auch mal schwarze Wolle. Ich konnte es allerdings nicht lassen und eine Wolle mit einigen wenigen bunten flecken zu verarbeiten. Ich will ja auch ein wenig Spaß dabei haben.


und weil ich nun noch sooo viele Wollreste hatte und sich bei uns in der Familie Nachwuchs angekündigt hat, mussten noch einige Babyschühchen her damit das Baby im Winter keine kalten Hinterhufe bekommt.





hat richtig Spaß gemacht und weil es so schnell ging nochmal alle auf einem Foto


ich glaub ich geh nochmal nach Wollresten suchen ;-)




Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    toll, was du da strickst. Ich stricke auch so gerne. Habe 3 riesige Kisten voller Sockenwolle und finde keine Zeit mehr ... Weiss daher wie viel Mühe und Zeit so ein Hobby kostet. Aber was einmal Leidenschaft ist .... Habe dich gerade für so viel Liebe zum Hobby bewertet und gefunden habe ich dich über den Blogzug. Super. Gucke gerne wieder vorbei.
    Lg Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere ja jeden der Stricken kann, insbesondere Socken, aber diese Babyschuhe sind einfach... zuckersüss!!! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Babyschuhe find ich super süß geworden. Ich selbst trage NIE selbstgestrickte Socken das ist nichts für mich, aber schön find ich sie trotzdem immer - so beim anschauen :)
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  4. WOW! du hast ein echt toller Blog mit tollen Bilder! Jetzt hast du ein neuer Follower, folge mir zurück wenn du magst :)
    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Babyschuhe sind echt toll!!! Als noch reltiv frisch gebackene Mutter kann ich sagen, nichts geht über Strickschuhe, denn sie sind einfach anziehbar und halten Babys Füße warm (und sehen super aus!)
    LG Jinny

    AntwortenLöschen
  6. Socken stricken ist schon eine Kunst. Aber die Babyschuhe ein Traum.

    Wunderbar gestrickt.

    Gruss Carmen

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.....ich freue mich sehr darüber!!!! ;-)