Mittwoch, 5. September 2012

Pinke Mädchenseife

Mir war mal so nach pink. Deswegen musste jetzt mal eine richtige Mädchenseife her, also ran an die Töpfe und losgelegt.

Verseift hab ich diesmal Aprikosenöl,Kakaobutter, Kokosöl, Mandelöl, Olivenöl und etwas Rapsöl mit einer Überfettung von 14%
Gefärbt mit Brilliantrosa und Tio. Duft Peony

Eine Topfmarmorierung und den rest Rosa Seifenleim als Blüten obenauf.


Tja, leider gab es eine Menge Sodaasche und ich musste richtig viel weghobeln.


Nun sieht sie sooo aus. Schön pink und lecker Blümchenduft.


Kommentare:

  1. Super finde ich die Seife, Kompliment!
    LG, Susa

    AntwortenLöschen
  2. So richtig was für Mädchen :). Mir gefällts!

    AntwortenLöschen
  3. wow,toll was man alles so mit seife machen kann,ich finde deine sachen und deine seite super!
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.....ich freue mich sehr darüber!!!! ;-)