Mittwoch, 12. September 2012

Neue Form- neue Seife

Ich hab gestern von einer lieben Freundin meiner Seifen eine neue Form geschenkt bekommen und da konnte ich mich ja wieder nicht bremsen und musste sie sofort ausprobieren.

Also heute schnell eine Mikrocharge mit Kokos und Mandel, ÜF 12% und beduftet mit PÖ Black  soap best baby, etwas Seide und Puder.



immerhin sind 3 Formen voll geworden ( ich hatte auch nur eine GFM von 100 gr.). Nun liegt sie auf ihrer Wärmedecke, schön zugedeckt und gelt hoffentlich schön vor sich hin.
Der Duft hat sich sehr brav verhalten so das ich auch noch eine Topfmarmorierung machen konnte. Mal schauen wie sie dann ausgeformt ausschaut.


Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Deine Seifen sehen super lecker aus! Es lebe das Handgemachte ;-)
    Grüße vom lauwarmen Teetropfen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    beim Anblick Deiner Seifen habe ich den Duft schon richtig in der Nase. Was ein schönes Hobby. Die Seifen in Katzenform finde ich klasse!

    Liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  3. Hihi,
    genau diese Form hab ich grad vertauscht. Irgendwie ist sie mir zu klein. Witzig, dass ich solche nun bei dir sehe.

    LG Garnet

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.....ich freue mich sehr darüber!!!! ;-)