Dienstag, 4. September 2012

Lavendelverpackung

Ich brauchte schnell nette Verpackungen für eine nicht so schöne Lavendelseife. Die Seifen waren auf Bestellung für ein paar Damen die ihre Seife lieber in den Schrank legen. Also fiel Transparentverpackung aus, da ja kein Duft durchkommt. Und es sollte ja den Schrank beduften.

Grübbel, grübbel.........

Ahh, ich hab doch noch Organza in lila. Also schnell Beutelchen genäht, ( hihi, ich und nähen) Seife rein und mit Kräuselband zugebunden.

Ich bin ganz zufrieden damit, der Duft kommt schön durch und das Band hat extra noch eine Schlaufe damit man das auch an einem Bügel aufhängen kann.


Kommentare:

  1. Hallo Renate!

    Toll sind Deine Organzabeutel geworden. Da werden sich die Damen mit Sicherheit sehr freuen...:-))

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewunder so Seifen-Künste ja immer wieder aufs Neue :) So individuell machbar...

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.....ich freue mich sehr darüber!!!! ;-)