Montag, 23. Juli 2012

Seifensteine nun in grün?

Im Januar hatte ich Seifensteine gemacht und die waren auch wie gewünscht in violett



so wollte ich sie haben.
Aber nach ein paar Monaten ist das Violett nun Grün geworden. Das Rosa ist jetzt Bernsteinfarben.



Was ist da wohl passiert?
Das sich Farben gleich anders entwickeln ist mir ja schon öfter passiert, aber nach so langer Zeit der totale Farbwechsel.....noch nie. Ach ja, ich hab das dunkelviolett von Behawe genommen. Das wurde bei mir schon richtig schön dunkelviolett, grau, schweinchenrosa und nun grün.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee was hier passiert ist.

Kommentare:

  1. Gerade bei Violett habe ich auch schon Farbänderungen erlebt, aber noch keine so hübsche wie bei Deinen Seifensteinen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich muss auch sagen, dass beide Farben einfach klasse sind!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.....ich freue mich sehr darüber!!!! ;-)