Montag, 9. Juli 2012

Lavendel

Es wurde mal wieder Zeit für mich eine Lavendelseife zu machen, weil ich immer danach gefragt werde. Ist halt immer noch ein Klassiker und viele mögen den Duft sehr, ich auch ;-)

Auch wollte ich mal wieder einen Marmorierungsversuch wagen und ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Als Farbe hab ich diesmal Violett dunkel mit ein wenig Blaupaste gewählt, hoffentlich bleibt es auch Violett. Im Moment sieht es jedenfalls gut aus.

Verseift habe ich Kokos, Olive, Raps, Aprikose, Mandel und Kakao, ÜF 12% und beduftet natürlich mit Lavendel AÖ



Ist doch ganz schön geworden.

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Die gleichen Pigmente habe ich auch in meinem Video Tutorial zur Lavendelseife verwendet :) .

    AntwortenLöschen
  2. lieb Renate, die ist ja schön geworden!!!!!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.....ich freue mich sehr darüber!!!! ;-)