Mittwoch, 7. März 2012

Bin wieder hier

Ich möchte mich dann mal zurück melden aus einem traumhaften Urlaub.


War ja auch lange geplant und nun war es endlich soweit.....14 Tage Indien.
Eine Woche Verwandtenbesuch in Mumbai und anschliessend eine Rundreise über Delhi, Agra und Jaipur.
Indien ist wunderschön und die Leute sind so liebenswert und freundlich. Leider sind 14 Tage einfach zu kurz um das Land wirklich kennen zu lernen. Aber wer weiss...vielleicht fliegen wir ja noch mal hin.

Jetzt bin ich wieder zu Hause und freu mich schon drauf das hier so langsam Frühling wird.

Lieben Gruß

Renate

Kommentare:

  1. wir haben ja schon auf Euch gewartet und freuen uns natürlich auf viel, viele Fotos.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Indien, wie toll!!! Ich war mal in Thailand, das Bild erinnert mich an dieses ganz besondere Feeling Asiens - mh...-toll!!
    LG Jinny

    AntwortenLöschen
  3. Dheli, Agrar und Jaipur...........vor vielen Jahren war ich genau dort mit dem Heißluftballon....Es war so faszinierend und ich würde so gerne nochmal dort sein, am besten zu Diwali, dem Lichterfest..

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.....ich freue mich sehr darüber!!!! ;-)