Montag, 9. Januar 2012

Seifensäckchen

Wohin nur mit unschönen Seifen......Duft und Pflege sind toll aber sie sind manchmal einfach nur häßlich.


Also ab damit in ein Seifensäckchen und dann zum duschen benutzen...da werden auch Reststücke restlos verbraucht.

Kommentare:

  1. So eine tolle Idee:)
    Wo bekommt man denn sowas?
    Wunderschöner Blog, die Seifen sind stellenweise echt ein Traum, bin direkt mal Leser geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich im Internet gefunden. Sehr praktisch und toll zum duschen...keine glitschige Seife die durch die Dusche hüpft und ein tolles Peeling dazu.

      LG
      Renate

      Löschen
  2. Lustig, meine Oma hat Seifenreste immer in einen Nylonstrumpfhosenbein reingesteckt und zugeknotet.

    Aber diese Version finde ich netter...:-)

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.....ich freue mich sehr darüber!!!! ;-)