Montag, 19. Dezember 2011

Mal wieder eine Transparente

Hallo ihr lieben,

ich habe auch mal wieder ein Seifchen gemacht...und weil ich sie noch zu Weihnachten verschenken möchte, eine transparente. Die ist ja schon OHP und hat doch eine feinere Struktur. Also ran an den Topf.


Zwei Blüten sind mit Nag Champa beduftet, extra für meine Töchter. Ich mag den Duft gar nicht.


Der Rest wurde mit Mandarine, Orange und Litsea beduftet, also Citrusmisch. Gefärbt hab ich das ganze mit ein wenig Lumigrün, es sollte schon ein wenig schrill werden und das hat ja auch gut geklappt ;-)

So, und jetzt noch die letzten Weihnachtsvorbereitungen und dann kann alles schön verpackt werden.

1 Kommentar:

  1. Du entwickelst Dich zur TS-Queen!
    Da sind doch bald die Soap-Rocks dran! Die könnten wir doch dann zusammen machen!

    Bis bald und liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.....ich freue mich sehr darüber!!!! ;-)