Freitag, 18. November 2011

Nur für mich ;-)

Ich hab mir gestern mal wieder einen kleinen Luxus gegönnt und Massagebars gemacht.
Inhaltlich glänzen sie mit Shea, Kakao, Mandel-, Argan- und Nachtkerzenöl. Für das seidige Gefühl noch Babypuder und mit einer Mischung aus Hafer-Milch-Honig mit ein wenig Orange beduftet. Hmmm lecker....ich freu mich schon auf die Massage



Dann werde ich mal schnell die Massagebank aufstellen ;-)

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
LG
Renate

1 Kommentar:

  1. Die sehen aber schön aus. Und der Duft hört sich toll an. Habe mir letztens einen Face-Melt gemacht, der duftet nach Lavendel und Teebaumöl. Ich glaub, krautige Düfte sind nicht meins ;-)

    Liebe Grüße

    Miss Erable

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.....ich freue mich sehr darüber!!!! ;-)